Steckbrief

Februar 01, 2018

 "Deinem Tier ist es egal wie du aussiehts. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir bedinungslos seins"

 Steckbrief


Name: Lina
.
Spitzname: Linchen, Mäuschen, kleine Maus
.
Geburtsdatum: 28. Mai 2015.
Rasse: Sheltie (Shetland Sheepdog)
.
Farbe: Blue Merle
.
Beruf: Fotomodel, Familienclown, Langschläfer
.
Hobby: Bällchen spielen/bringen, neue Tricks lernen, Frauchen auf Trap halten, Kuscheln
.
Motto: "Du bist zu Hause, also spiel mit mir" - Sobald man die Wohnung betritt, ist Lina der Meinung, dass es ab jetzt nur mehr sie gibt. Sofort leitet sie die vollkommene Aufmerksamkeit auf sich (winseln, bellen, Spielzeug bringen) und versteht die Welt nicht mehr, wenn man sich erst einmal hinlegt und sie für ein paar Minuten ignoriert ^^
.
Charakter: Lina ist ein kleines, liebevolles Hündchen, dass stehts alle Blicke auf sich zieht. Zu Leuten, die sie kennt bzw. schon mal kennengelernt hat, ist sie stehts freundlich und geduldig und lässt sie sich gerne und ausgiebig streicheln und betütteln. Fremden gegenüber ist sie teilweise eher zurückhaltend - es kostet manchmal schon einige Anstrengungen, ihr Vertrauen zu gewinnen.
Anderen Hunden gegenüber ist sie aufgeschlossen, jedoch auch reserviert. Ganz geheuer sind ihr die teilweise sehr aufgedrehten Hunde unserer Umgebung nicht immer.
Zuhause verfolgt sie einen auf Schritt und Tritt - was manchmal ziemlich stöhrend ist, wenn man rücklings über sie drüber fällt -> aber sie möchte halt nicht alleine sein (verständlich oder?).


Habt ihr noch Fragen zu uns? - Her damit! :)

You Might Also Like

0 komentar

Instagram

Drop Down

Subscribe